Kontakt

Pestalozzistraße 14
92648 Vohenstrauß
Telefon: +49 9651 9230-0
Fax: +49 9651 9230-25
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Realschule im Basketballfieber

Zwei Tage lang wurde dieses Mal um die Körbe gekämpft. Vorrunde, Rückrunde, Spiele um den dritten Platz und Finale um die ersten beiden Plätze bestimmten den Ablauf.

  • basketball001basketball001
  • basketball002basketball002

Das Finale wurde wie jedes Jahr auf dem zentralen Basketballfeld ausgetragen. Die Mannschaften lieferten sich begeisternde Spiele, zu denen auch die Mädchen beitrugen. Eine besondere Regel besagte, dass immer eine Spielerin auf dem Spielfeld sein musste. Vor allem am zweiten Spieltag war die Halle zu den Endspielen brechend voll und entsprechend heiß aufgeladen war die Atmosphäre. Die Mannschaften lieferten sich sehr engagierte, dennoch aber faire Spiele. In den sechsten und siebten Jahrgangsstufen kam die Klasse 7b auf den ersten und die 6c auf den zweiten Platz. In den achten und neunten Jahrgangsstufen sicherte sich die 9a vor der 9b Platz Nummer eins.

Drucken

MINT logo1

 
lernreich logo   logo bestenfoerderung